Lucky Devil Under the Red Sky
genannt: "Cash"


Der Vater:

Tollwest Dances With Waves
genannt: "Tango"
 

Die Mutter:

Red Fairy Tales Go`s Girl A The Well
genannt: "Zoé"


Ein Stammbaum von Cash ist hier zu finden.


Eine Weile nachdem wir unseren Scotty gehen lassen mussten, war für uns klar, dass wir wieder einen Rüden in unserem Rudel aufnehmen möchten. Beim Durchstöbern des Internets wurden wir auf den wunderschönen Deckrüden Tango aufmerksam und nahmen Kontakt zu Gerja und Tinus vom Kennel 'Under the Red sky' auf. Dort lernten wir dann sowohl Tango als auch die hübsche zukünftige Mama Zoé, kennen. Zu unserer großen Freude kamen wir auf ihre Warteliste.


Nach einer für uns gefühlt endlosen Wartezeit erhielten wir die freudige Nachricht, dass die Welpen am 12. März 2011 geboren waren. Doch der Jubel hielt nur zwei kurze Tage an, dann mussten wir hilflos und mit großem Kummer mit verfolgen, wie vier kleine Geschwister von Cash auf Grund einer E.Coli-Erkrankung über die Regenbogenbrücke gingen. Nach durchlittenen 3 Wochen konnten wir wieder aufatmen, denn die fünf verbliebenen Welpen wuchsen und gediehen. Als Cash 4 Wochen alt war, durften wir ihn das erste Mal besuchen. Wir waren überglücklich und haben uns jedes Wochenende mit großer Vorfreude wieder auf den Weg nach Smilde gemacht. Wir danken Gerja und Tinus für ihre großzügige Gastfreundschaft!


Am 6. Mai 2011 zog der kleine Mann bei uns ein und fügt sich seither genau so unproblematisch und harmonisch in unser Rudel ein wie schon zuvor unsere anderen Toller. Er ist so ein hübscher, bezaubernder kleiner Mann und wir sind sehr stolz, ihn unser Eigen nennen zu dürfen!


Die Eltern



Welpenbilder