Deborah Myron v.d. Echtinger Grift
genannt: "BO"


Der Vater:

Tollartrollets Onyx (Deckrüde von Appalachian’s)
genannt: "Onyx"
 

Die Mutter:

Myra Luco v.d. Echtinger Grift
genannt: "Myra"


BO wurde am 01.05.2008 in Hooghalen in den Niederlanden geboren und wuchs mit 5 Geschwistern im Kennel v.d. Echtinger Grift auf. Als die 6 kleinen Tollerchen 10 Tage alt waren, haben wir zum ersten Mal diesen Wurf besichtigen dürfen. Der Anblick dieser kleinen hilflosen Bündel war einfach herzzerreissend!


Als kurz darauf klar war, dass wir ein kleines Mädchen nach Vollendung der 8. Lebenswoche mit nach Hause nehmen dürfen, freuten  wir uns riesig!  Danach gab es  für uns kein Halten  mehr:

Jedes Wochenende fielen wir bei Linus und Jeanette in Hooghalen ein, um die Entwicklung und das Wachstum der kleinen Racker miterleben zu können. Recht bald hatten wir eine kleine Hündin in unser Herz geschlossen, doch Linus machte es spannend. Erst nach der 6. Lebenswoche sprach er uns gerade dieses süße Mädchen zu und verriet ihren Namen: Deborah. Nun fieberten wir regelrecht dem Abholtag entgegen!


Als BO 8 Wochen alt war, brachten wir strahlend unseren Familienzuwachs nach Hause, aber wir waren doch ängstlich, wie das restliche Rudel darauf reagieren würde. BO hat sich sehr selbstbewusst die Herzen der anderen beiden Rotpelze erobert und teilt ihre Liebe gerecht auf:


Scotty ist zum Kuscheln und in aufregenden Augenblicken zum Schutzgeben da, Buffy ist die Tobe-, Buddel- und Blödelkameradin. Sie steht Schmiere, wenn BO den Garten umgräbt, zeigt ihr wie man schwimmt, zergelt und rauft mit ihr. Wir hätten nie für möglich gehalten, dass BO sich so unproblematisch in unser Gesamtrudel einfügt.


Wir sind dankbar, dass uns dieser hübsche Schatz anvertraut wurde!


Die Eltern



Welpenbilder



Bilder